Spontane Nachttour

Ein Feuerwehrkamerad fragte mich gestern ob ich mit ihm ein bisschen an die Förde fahren würde um seine neue Kamera auszuprobieren und ihm ein bisschen beiseite zu stehen. Um 23 Uhr ging es also runter nach Sonwik und auch ich habe ein paar ganz nette Bilder gemacht. Leider waren dann schnell beide Akkus leer..

Fazit: Mehr Akkus, mehr aufladen, mehr Anleitung lesen 😉

Link zur Flickrgalerie

[SLGF id=151]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog. Hier gibt es Dinge aus Flensburg, Reiseberichte und auch mal Gedanken.

Kategorien

Urheberrechte

Alle Inhalte, sofern nicht anders angegeben, stehen unter folgender Lizenz:

Mehr erfahren

Andere Blogs rund um Flensburg